VERTIGO Forum

Neues Thema
am 09.07.2009 | 19:43

Hier könnt die eurer Meinung nach besten Metallica Alben posten und darüber diskutieren.

am 14.07.2009 | 02:33

Death Magnetic ist sehr gelungen und ich mag es sehr.Es geht wieder in die Richtige Richtung.Heute Abend hatte ich ein Gespräch mit einen Wintersun Fan der sagte das nur die Alben bis Black gut waren.Ich finde das immer sehr schade.In meinen Freundeskreis bin ich der einzige Metallica Fan.Ich kenne Wintersun jetzt nicht genau aber Bands wie Slipknot oder Konsorten in deren Lieder kein klarer Gesang vorhanden ist mag ich nicht.
Ich liebe Metallica,vor allen wegen ihrer kleinen Fehler.Diese Band hat eine Aura bei ihren Live Auftritten wie meiner Meinung nach keine andere.
Trotz dessen das ich Justice als DAS Metallica Album ansehe ist für mich jedoch der Beste Live Song Seek and Destroy.Rock am Ring 2008 sah ich Metallica zum ersten mal Live und der Song verursacht einfach Gänsehaut wenn Achtzigtausend Ringrocker Seek and Destroy Brüllen.Und in Oberhausen war es auch wieder das geilste.

am 14.07.2009 | 08:54

nein, Deaht magnetic kommt bei gleich auf Platz 2 zusammen mit dem MoP Album!!!

am 14.07.2009 | 19:53

Ich mag wirklich alle Alben und ich erwähnte bereits im ersten Beitrag das es sehr schwer ist das beste Album Metallicas zu nennen.Load,Reload und St.Anger sind meiner Meinung nach die Alben die für das beste Album nicht in Frage kommen das sie in Vergleich zu den anderen Alben, auch gegenüber Death Magnetic, schwächer sind.
Justice ist, wie es dyinDream bereits erwähnte und ich bin seiner Meinung, Melodisch,düster und Aggressiv.Und deswegen mein Lieblingsalbum.
Aber sonst ist es sehr schwer zu Entscheiden.

am 14.07.2009 | 23:43

METALLICA IS NOT JUST HEAVY METAL,

NOT JUST BALADS,

NOT JUST THIS OR THAT.

WE CAN DO, WHATEVER THE FUCK WE WANT!!!

- James Hetfield

He's fucking right!!!

am 21.07.2009 | 10:06

Death Magnetic

Puppets war bis zum release von DM der Spitzenreiter

am 24.07.2009 | 23:10

eene, meene, muh... also ich kann mich nicht so recht entscheiden. bei mir wechseln das lieblings-album und der lieblings-song von tag zu tag und situation zu situation, weil sie einfach alle so fuckin' great sind.

am 28.07.2009 | 12:08 (zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 | 12:13)

Zitat von Mannhardo

am 13.07.2009 | 21:16

ich gehöre auch der moP-fraktion an :-D es ist und bleibt einfach nur geil  und  master of puppets live is das beste vom besten wenn das publikum mitsingt gibts es kein halten mehrZunge DM find ich auch ein sehr gelungenes album

bis jetzt hat es noch keiner von euch gelobt findet ihr das etwa so schlecht ???

neee schlecht nicht....sagen wir mal so die meisten finde die alten einfach besser. Aber DM is defenitiv eines der besten was sie gemacht haben. Ist für mich gleich zu stellen wie Justice, weil Justice wurde am anfang auch kritisiert und es war auch Jasons ersten album genau wie Robs erstes richtiges album jetzt mit DM. Ich selbst freu mich schon aufs nächste Grins heftig

Metallica is auf einen richtigen weg finde ich. Nach dem schwachen aber "Oken" St. Anger.

am 17.01.2010 | 04:55

''Justice'' war mein erstes Album und deswegen mag ich es wohl heute noch am liebsten! Obwohl ich sagen muss das es eigentlich für mich sehr schwer zu sagen ist welches der ersten 4 Studioalben ich am besten finde.. das ist für mich immer abhängig von der Situation! Ich höre auch total gern Kill 'em All auf dem Album liebe ich den ''Speed''!!! Noch ein Wort zu DM ich finde das Metallica endlich wieder in die richtige Richtung gehen! Ich finde Load, Reload und St. Anger nicht schlecht aber die können den anderen Alben nicht das Wasser reichen!!

am 06.02.2010 | 19:56

hey cool, mal ein neuer beitrag...

Bands

Ganz neue Videos

Hole - Trailer 2010
Crayfish - Broken Bridge
Tommy Seebach
Lion's Gate
Patrick Stump O_o"
Paramore Ignorance Cover von Niccen und Lisen
Patrick Stump
Rammstein "Pussy"