VERTIGO Forum

Neues Thema
Zum neuesten Beitrag

Was liest Du gerade...

am 30.07.2009 | 17:32

Jeder kennt das sicher aus anderen Foren.... die sogenannten Endlos-threads... Das hier soll einer werden... aber eben ein intellektueller, kulturell wertvoller Endlos-Thread.

Und um U2 zu quotieren: Infinity is a good place to start...

In dem Sinne... lasst uns wissen, welches Buch Euch im Moment durch den Tag oder in den Schlaf begleitet. Wer mag kann auch gern ne kleine Beschreibung anfügen.... Ich hoffe dieser Thread wird eine Quelle der Instpiration werden...    

Ich lese zur Zeit  Stephen King - Duma Key ( Ich weiß nicht, ob es das schon auf Deutsch gibt, denke nicht... ) Es geht um einen reichen Bauunternehmer, der nach einem schweren Arbeitsunfall mit dem Verlust von großen Teilen seines Gedächtnisses und von seinem rechten Arm kämpfen muss. Seine Ehe geht in die Brüche wegen den Folgen des Unfalls und er beschließt nach Duma Key/ Florida zu ziehen um einen Neuanfang zu wagen. Und er fängt wieder an zu malen.... Aber wer King kennt, weiß das es so normal nicht weiter geht...

am 02.08.2009 | 09:13

Ich lese im Augenblick Vampire küssen besser von Savannah Russe.

In dem Buch geht es um die Vampirin Daphne. Sie hat schon lange niemanden mehr gebissen und schon lange keinen Sex mehr gehabt, um letzteren geht es nämlich sehr in dem Buch. Sie wird vom FBI gezwungen, für dieses zu arbeiten und gerät immer mehr in Probleme...

Bands

Ganz neue Videos

Hole - Trailer 2010
Crayfish - Broken Bridge
Tommy Seebach
Lion's Gate
Patrick Stump O_o"
Paramore Ignorance Cover von Niccen und Lisen
Patrick Stump
Rammstein "Pussy"
Pearl Jam & Neil Young - Rocking in the free world
Mehr Videos